Drucken
–  2049 Zugriffe

Mit dem Weihnachtszug mitten durch Berlin

S25 Simulator Mitten durch Berlin

Im Corona-Jahr 2020 gibt es bescheidenes Revival vom beliebten Weihnachtszug. Mit der digitalen Versin helfen wir, die Wartezeit zur Rückkehr des echten Zuges zu überbrücken. 

Kürzlich ist das Simulatorspiel "Mitten durch Berlin erschienen - wir haben berichtet. Die Resonanz war überwältigend, was uns und die Entwickler sehr freut.

Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt nun ein tolles Extra als Erweiterung. Das Szenario-Pack zum Weihnachtszug enthält nicht nur eine stimmungsvolle "Mission" als Sonderfahrt, sondern auch einen weihnachtlich geschmückten 476er. Diese Baureihe als Weihnachtszug? Ja, das gab es wirklich zwei mal in Folge Anfang der 90er Jahre.

Voraussetzungen:   

Preis: 5 €


Bestellungen sind der exklusiv möglich auf www.virtualtracks.eu.


Ein Teil der Verkaufserlöse kommt dem Verein zugute. Das Geld stecken wir in die Inbetriebnahme des echten Weihnachtszugs. Das wird dann aber nicht mit der baureihe 476 möglich sein.


Fotos:

Lichterfelde Ost

 

Lankwitz

 

Potsdamer Platz

 

Führerstand